ein Klassenraum mit vielen jungen Menschen, die interessiert dem Vortragenden  zuhören

Besuch der Arbeitsgruppe Smart Production Systems (AG SPS) an dem Buenavista Community College auf den Philippinen

Urlaubsreise als wertvolle Gelegenheit zum interkulturellen Austausch und zur Förderung internationaler Bildungsbeziehungen genutzt!

Ingolf Gehrhardt aus der Arbeitsgruppe von Prof. Reichelt besuchte kürzlich das Buenavista Community College auf der Insel Bohol, Philippinen. Während des Besuchs präsentierte er die HTWD sowie die Projekte der AG SPS außerdem informierte die Studierenden über potenzielle Praktika und Stipendien des Deutschen Akademischen Austauschdienstes (DAAD) und des Erasmus+ Programms. Die Präsentation stieß auf großes Interesse und bot eine wertvolle Gelegenheit zum interkulturellen Austausch und zur Förderung internationaler Bildungsbeziehungen.